Eskorte GFE London

"Die Leute werden vergessen, was du gesagt hast, die Leute werden vergessen, was du getan hast, aber die Leute werden nie vergessen, wie du sie gefühlt hast." 

- Maya Angelou

Was ist GFE?

© Copyright

Es ist leicht, durch eine Escort-Abkürzung wie  verwirrt zu werden"GFE"Was bedeutet GFE? Die universelle GFE-Bedeutung ist Freundin Erfahrung.Das Girlfriend-Erlebnis konzentriert sich auf anhaltende gegenseitige sexuelle Freuden und emotionale Intimität zwischen einer Eskorte und ihrem Kunden. Aber was macht the Brooke Mayers Freundin-Erfahrung so außergewöhnlich?GFE bedeutet mehr als eine physische Verbindung im Schlafzimmer, eine echte Eskorte wird ihren Kunden auch mental und emotional stimulieren. 

The Girlfriend Experience (GFE): Was erwartet Sie?

Als GFE-Escort können Sie davon ausgehen, dass unsere gemeinsame Zeit entspannt, romantisch und mit einem Schuss Ungezogenheit verläuft. Es wird viel gelacht, poetische Gespräche, vielleicht Rollenspiele beim Abendessen oder purer Flirt und Füßchen unter dem Tisch. Vergiss nicht die warmen Kuscheleinheiten und die Ausgelassenheit unter kalten Laken .... alles, was wir tun, wird zwischen mir und dir sein. Ich werde deine Vertraute sein, deine heimliche schwarze Freundin (abzüglich des Nörgelns und Dramas).

 

Ich liebe es, meine Sinnlichkeit durch Mode auszudrücken, in der Öffentlichkeit sieht man mich normalerweise in einem eleganten Kleid, das edel und geheimnisvoll aussieht und Ihrer Fantasie freien Lauf lässt. Ich kann mich genauso gut in Business Casual kleiden, ich bin adiskrete Begleitung, schließlich! Im Schlafzimmer wirst du von meinem Körper in einem verführerischen Dessous-Set und Strümpfen oder vielleicht einer frechen Uniform berauscht.

 

Beim Girlfriend-Erlebnis geht es nicht so sehr darum, eine Liste von Escort-Services zu erfüllen, sondern vielmehr darum, mit dem Strom zu schwimmen, um einen Zustand gegenseitiger Zufriedenheit zu erreichen - ein Vergnügen für uns beide Da ich fest davon überzeugt bin, Ihre Meinung zu sagen, ermutige ich Sie, ehrlich zu sein und mir Ihre Wünsche mitzuteilen, um sicherzustellen, dass unser Date alles abdeckt, was Sie sich erhofft haben. Wenn Sie vielleicht eine Vorliebe für weniger Vanille und mehr Grau haben, schauen Sie sich meine anEbenholz Herrin UK Dienstleistungen, die integriert werden können, um ein versautes GFE-Abenteuer zu erstellen. Bitte sei offen mit mir, ich beiße nicht! (Außer du willst es).

GFE Massage: Erotische Massage in London

DasGFE-Massage von Brooke Mayers, ist ein einzigartiges Erlebnis, das die Vorteile einer Ganzkörpermassage mit einer erotischen Nuru- und Lingam-Massage kombiniert. Meine magischen Hände werden jeden Punkt deines Körpers streicheln, um alle Verspannungen wegzumassieren. Stellen Sie sich jetzt einen perfekt eingeölten Schokoladenkörper vor, der bereit ist, Haut an Haut über Ihre erogenen Zonen zu gleiten und Sie bis zum Höhepunkt zu necken.

Verabschieden Sie sich vom Stress und begrüßen Sie die pure Entspannung!

GFE Sex: Brooke Mayers Freuden

GFE-Massage

Abendessen Date GFE Companion

Das Einkaufen/Geschenke

Leidenschaftlicher Twerking Lapdance

Babyöl Ass Rub

Küsse meinen Hals

Handentlastung

Harter Sex

Dirty Talk

Rollenspiel

Mündlich auf mich

Arschanbetung (empfangen)

Wassersport Kink (Geben)

Nur wenige Frauen haben die professionelle Fähigkeit, diese gehobene Erfahrung zu bieten, weshalb my volle GFEService hat eine Prämie in London. Da ich a  binFull-Service-Begleitung,Ich bin offen für Küsse und andereGFE-SexFreuden, die dazu beitragen, ein authentisches Girlfriend-Erlebnis zu schaffen, das viele Kunden suchen.  

GFE London Erfahrungen gefragt

Ein MSc Finance-Nerd zu sein bedeutet, sich auf die guten alten Tabellenkalkulationen zu verlassen, auf Daten, denen wir vertrauen! Ich habe eine Liste meiner am häufigsten nachgefragten Dates mit Freundinnen in London, Großbritannien, zusammengestellt. 

Der Kurzurlaub des Liebhabers

48 Stunden |Wochenende Tryst - £4000

Mit Reisefieber diagnostiziert, bin ich immer für Abenteuer zu haben, sei es die Stadt, der exotische Strand oder die britische Landschaft, ich kann Sie auf Geschäfts- oder Urlaubsreisen begleiten. Wenn Sie die Arbeit und andere Stressoren des Lebens vergessen müssen, kann ich das Paradies sein, in das Sie fliehen.

nutze den Tag

12 Stunden |Übernachtung - £1800

Ich habe Übernachtungen, Kissengespräche und Frühstück im Bett immer genossen. Längere gemeinsame Zeit bedeutet, dass wir uns in einer entspannten und ungestörten Umgebung intim kennenlernen können. Wir können gemeinsam eine viel erfüllendere und lohnendere Erfahrung machen. Entschuldigung im Voraus, wenn Sie sich in mich verlieben.

Datum Nacht

4 Stunden |Abendessen - £1000

Ein intensives mehrstündiges Date, bei dem ich einige Zeit damit verbringe, Sie zu verführen, Ihre Geschichte beim Abendessen oder bei einem gesellschaftlichen Ereignis kennenzulernen. Unsere Nacht baut sich im Schlafzimmer zu einem Crescendo auf, 2 Stunden private Zeit inklusive. Empfehlungen für Restaurants und Aktivitätstermine sind unten aufgeführt.

Brooke Mayers _ Ebony Escort London
Brooke Mayers _ BBW Independent London Escort.png

Die besten Orte für einen GFE Escort in London 

Es gibt so viele Orte in London mit einem GFE Escort zu erkunden, es hängt alles davon ab, was Ihr Interesse weckt. Streng genommen kann ein echtes Girlfriend-Erlebnis vieles sein, aber letztendlich werden wir neue Erinnerungen schaffen. Ich bin immer offen für Vorschläge, aber im Allgemeinen sind Wochenendausflüge, Sportveranstaltungen (Fußball und Boxen), Konzerte, Theater und Restaurants eher mein Stil. Als begeisterter Entdecker des Londoner Nachtlebens habe ich meine Top-Empfehlungen für das beste Date mit einer Freundin in London aufgelistet.

oben
Restaurants in London

Hakkasan|Chinesische Küche|Mayfair

Abendessen bei Heston |Britische Küche|Mayfair

Sketch |Moderne europäische Küche|Mayfair

Die Ledbury |Moderne europäische Küche|Nottinghill

Umu |Japanische Küche|Mayfair

oben
Hotels in London

Der Ned |Stadt London

Das Berkeley |Ritterbrücke

Das Rosenholz | Holborn

Die Connaught |Mayfair

oben
Abendveranstaltungen in London

Burlesque-Shows

Live-Musik und kommende Konzerte

Stolzes Kabarett |Stadt London

Die O2-Arena |Grünwich

Andere Aktivitäten

Theater-, Ballett- und Opernaufführungen

Escort GFE London

"People will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel." 

- Maya Angelou

What is GFE?

© Copyright

It's easy to get confused by an escort abbreviation like "GFE"What does GFE mean? The universal GFE meaning is girlfriend experience. The girlfriend experience focuses on sustained mutual sexual pleasures and emotional intimacy between an escort and her client. But what makes the Brooke Mayer's Girlfriend Experience so exceptional? GFE means more than a physical connection in the bedroom, a real escort will also stimulate her client mentally and emotionally. 

The Girlfriend Experience (GFE): What to expect?

As a GFE escort, you can expect our time together to be unrushed, romantic, with a splash of naughtiness. There'll be plenty of laughter, poetic conversations, perhaps roleplay at dinner or pure flirtation and footsies under the table. Don't forget the warm cuddles and friskiness under cold sheets....everything little thing that we do, will be between me and you. I will be your confidant, your secret ebony girlfriend (minus the nagging and drama).

 

I love to express my sensuality through fashion, in public you will typically see me in an elegant dress, looking classy and mysterious, making your imagination run wild. I can just as easily dress in business casual, I am a discreet escort, after all! In the bedroom, you'll be intoxicated by my body in a seductive lingerie set and stockings, or perhaps a naughty uniform.

 

The girlfriend experience is not so much about fulfilling a list of escort services, more so focused on going with the flow to arrive at a state of mutual satisfaction - pleasure for both of us.  I'm a firm believer in speaking your mind, I encourage you to be honest and tell me your desires, to ensure our date covers everything you hoped for. If you perhaps have a penchant for the less vanilla and more grey, take a look at my ebony mistress UK services, which can be incorporated to create a kinky GFE adventure. Please be open with me, I don't bite! (Unless you want me to).

GFE Massage: Erotic Massage in London

The GFE Massage by Brooke Mayers, is one of a kind experience that combines the benefits of a full body massage with an erotic nuru and lingam massage. My magical hands will caress every point of your body to massage away all the tension. Now picture a perfectly oiled chocolate body ready to slide on you, skin to skin, over your erogenous zones, teasing you until to climax.

Wave your stress goodbye and say hello to pure relaxation!

GFE Sex: Brooke Mayer's Delights

GFE Massage

Dinner Date GFE Companion

Shopping/Gifts

Passionate Twerking Lap Dance

Baby Oil Ass Rub

Kissing my neck

Hand Relief

Rough Sex

Dirty Talking

Roleplay

Oral on me

Ass Worship (Receiving)

Watersports Kink (Giving)

Few women have the professional capability to provide this elevated experience, which is why my full GFE service has a premium attached in London. Since I am a full service escort, I'm open to kisses and other GFE sex pleasures that help create an authentic girlfriend experience that many clients are seeking.  

GFE London Experiences in Demand

Being a MSc Finance nerd means relying on good old spreadsheets, in data we trust! I have compiled a list of my most requested girlfriend experience dates in London, UK. 

The Lover's Getaway

48 hours | Weekend Tryst - £4000

Diagnosed with a travel bug, I am always up for adventure, be it the city, exotic beach or British countryside, I can accompany you on business or leisure travels. When you need to forget about work and other life stressors, I can be the paradise you escape to.

Carpe Diem

12 hours | Overnight - £1800

I've always enjoyed sleepovers, pillow talk and breakfast in bed. Extended time together means we can get to know each other intimately in a relaxed and unrushed setting. We can share a far more fulfilling and rewarding experience together. Apologies in advance, if you fall in love with me.

Date Night

4 hours | Dinner - £1000

An immersive date of several hours where I spend some time seducing you, getting to know your story over dinner or at a social event. Our night builds up to a crescendo in the bedroom, 2 hours private time included. Restaurants and activity date recommendations listed below.

Brooke Mayers _ Ebony Escort London
Brooke Mayers _ BBW Independent London Escort.png

Best places to take a GFE Escort in London 

There are so many places to explore in London with a GFE escort, it all depends on what peaks your interest. Strictly speaking a true girlfriend experience can be many things, but ultimately we'll be creating new memories. I am always open to suggestion, but generally weekend getaways, sport events (football & boxing), concerts, theatres and restaurants are more my style. As an avid explorer of London nightlife, I have listed my top recommendations for the best girlfriend experience date in London.

Top
Restaurants in London

Hakkasan | Chinese Cuisine | Mayfair

Dinner by Heston | British Cuisine | Mayfair

Sketch | Modern European Cuisine | Mayfair

The Ledbury | Modern European Cuisine | Notting Hill

Umu | Japanese Cuisine | Mayfair

Top
Hotels in London

The Ned | City of London

Shangri-La The Shard | London Bridge

The Berkeley | Knightsbridge

Corinthia Embankment

The Rosewood | Holborn

The Connaught | Mayfair